Kinder in der Kirche

Die Bibel – nichts für die Kleinen? Das Gegenteil ist der Fall: in der Bibel spielen die Kinder eine große Rolle. Bei uns ist das genauso.

Um unsere vielfältigen Kinder-Videos (Kindergottesdienst online und Kirchenkekse online) ansehen zu können, bitte im Kirchenbüro oder bei Pastor Hoerschelmann die Links nachfragen: Video on demand.

Hier finden Sie an Heiligabend ab 14.00 Uhr unser Video für das Krippenspiel in der Schachtel.

Kirchenkekse

Samstags, 10.00-12.00 Uhr, 2 x im Monat

Gemeinsam singen, spannende biblische Geschichten hören, basteln, spielen, kreativ sein. Und das alles bei schönem Wetter gerne auch draußen. Für Kinder im Grundschulalter. Komm gerne dazu.

Aktuelles dazu im Gemeindebrief.

Kita Baumhaus
wochentags, 6.30 bis 18.30 Uhr, Kita Baumhaus auf der Anscharhöhe

Wir haben keinen eigenen Kindergarten, betreuen aber die Kita Baumhaus auf der Anscharhöhe religionspädagogisch. Uns ist wichtig, dass schon die Kleinsten von der Liebe Gottes erfahren.

Weitere Auskünfte bei der Kita-Leitung und Pastor Hoerschelmann.

Kinder-Bibel-Tag
Samstags, 09.30 Uhr, 4 x im Jahr

Richtig in eine biblische Geschichte eintauchen. Wir haben nicht nur Zeit für singen, basteln, beten, sondern auch für Rollenspiele und gemeinsames Essen. Oder wir machen einen Ausflug und erobern Gottes schöne Natur.

Kalender
Hier geht’s zum allgemeinen Kalender